Skip to main content

Mehrfarbige und bunte Jumpsuits für Damen und Mädchen

Der Jumpsuit an sich ist ja schon ein tolles Kleidungsstück. Einfach hineinschlüpfen und schon ist man komplett angezogen. Aber welche Farbe soll es denn heute sein?

Manchmal kann oder will man sich nicht entscheiden und einfarbig findet man heute auch irgendwie langweilig. Da ist ein mehrfarbiger und bunter Jumpsuit sicher die beste Lösung. Im Sommer darf der Jumpsuit, egal ob in kurz oder in langer Form, sowieso gern bunt sein. Aber auch ein kuscheliger, bunter Overall kann gerade in der dunklen Jahreszeit ein farbiges Highlight setzen und die Laune am Abend auf dem Sofa heben. Für den Fall der Entscheidungsschwierigkeit sollte ein mehrfarbiger Jumpsuit im Kleiderschrank also nicht fehlen!

Übrigens schon gewusst? Weitere gebräuchliche Bezeichnungen für mehrfarbige Jumpsuits sind z.B. Onesie, Einteiler oder Ganzkörperanzug.