Skip to main content

Jumpsuits für Frauen/Damen von OnePiece

Jumpsuits von OnePiece – Gemütlichkeit auf der Haut tragen
Die Firma OnePiece mit Sitz in Oslo produziert seit dem Jahr 2007 einen völlig neuen Look: Jumpsuits aus hochwertiger Baumwolle in toller Passform! „Spring hinein und fühle dich wohl!“- Das darf man in der Tat wörtlich nehmen, denn sowohl die hochwertigen Materialien als auch die lässig-sportlichen Looks verleihen diesen Wohlfühlanzügen einen einzigartigen Charakter.
Wie kam es aber zur Jumpsuit-Idee?
Drei junge Männer aus Norwegen hatten an einem Sonntagnachmittag die witzige Idee, einen Overall für die Freizeit zu kreieren, in dem man sowohl gut aussah, hervorragend chillen konnte und der dennoch etwas ganz Besonderes sein sollte. So begann man einfach, einen Hoodie an eine Jogginghose zu nähen und das Ganze mit einem langen Reißverschluss zu versehen. Geboren war der erste Original OnePiece-Jumpsuit!
Chillen, schlafen, arbeiten – Egal, wofür du den OnePiece Jumpsuit auch verwenden willst, du wirst ihn nie mehr hergeben wollen. Denn Gemütlichkeit auf der Haut ist die schönste Gemütlichkeit, die es gibt! Und natürlich kannst Du Deinen OnePiece Jumpsuit auch auf der Straße tragen. Die Leute werden sich beeindruckt nach Dir umdrehen. Sei auch Du ein Teil der gemütlichen Lässigkeit!

Was einst am Küchentisch angefangen hat, ist heute eine globale Bewegung mit zehn Konzeptläden und über tausend Einzelhändlern in über hundert Ländern. Und dies ist erst der Anfang …